Neuigkeiten zum Sommerzocken

Kurz vor dem Anmeldebeginn für das Sommerzocken gibt es traurige Neuigkeiten: Aufgrund der aktuellen Gefährdungslage durch das Coronavirus und den öffentlichen Restriktionen müssen wir euch mitteilen, dass unser Sommerzocken dieses Jahr nicht wie ursprünglich angekündigt am 18. Juli 2020 stattfinden kann, sondern auf unbestimmte Zeit verschoben werden muss.

 

Obwohl wir schon viel vorbereitet haben und uns auch mega auf das Streetballturnier gefreut haben, müssen wir leider diese schwere aber dennoch richtige Entscheidung treffen. Eure Gesundheit und die unserer Helfer steht für uns im Vordergrund und dementsprechend möchten wir niemanden unnötigen Risiken aussetzen. Auch ist derzeit noch nicht wirklich absehbar, wie lange und wie stark das öffentliche Leben noch eingeschränkt sein wird. Dadurch wird uns auch eine sichere und genaue Planung extrem erschwert.

 

Dennoch werden wir die Entwicklungen ständig beobachten und euch bei eventuellen Änderungen auf dem Laufenden halten.

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die bis jetzt an den Planungen und der Umsetzung mitgewirkt haben und freuen uns auf den Tag, an dem wir das nächste Event voller Zuckerpässen, Buzzerbeatern, Anklebreakern und fetter Musik starten können. Bleibt gesund haltet den Ball am laufen! #52WEEKSBALLIN'

 

Weitere tagesaktuelle Informationen und Beiträge findet ihr auf unseren Social-Media-Kanälen bei Instagram und Facebook