HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

ALLGEMEIN

findet das camp trotz coronavirus statt?

Nein. Wenn bis zum 31.05.2020 nicht gewährleistet werden kann, dass unser Camp für die Teilnehmer kein Risiko darstellt, werden wir das Camp absagen und nicht durchführen.

warum anmelden, wenn nicht klar ist ob das camp stattfindet?

Durch die Online-Anmeldung wird lediglich ein Campplatz reserviert. Es fallen für den Teilnehmer dadurch noch keine Kosten an. Die Teilnahmegebühr wir ab dem 01.06.2020 binnen 10 Tagen fällig, sofern das Camp durchgeführt werden darf. 

FÜR WEN IST DAS SOMMERCAMP GEEIGNET?

Das Sommercamp ist für Mädchen und Jungen von 8 bis 14  Jahren (U10 bis U14) geeignet. Dabei ist es egal, ob ihr noch Anfänger oder schon Vereinsspieler seid. Wichtig ist, dass Ihr Spaß am Basketball und Training habt, denn das haben wir auch.

WIE VIEL KOSTET DIE TEILNAHME?

Die Teilnahme am Sommercamp kostet 189 €. Genauere Informationen zur Preisgestaltung findet Ihr hier in unseren AGB.

WAS IST IM PREIS ENTHALTEN?

. 5 Tage Training mit erfahrenen Trainern aus verschiedenen Karlsruher Vereinen
. T-Shirt
. Mittagessen (vegetarisch und allergikergerecht möglich)

ANMELDUNG

WER IST BEI DER ANMELDUNG MEIN VERTRAGSPARTNER?

Bei der Anmeldung wird ein Vertrag mit der Dario Redzovic und Maximilian Ulrich GbR als Veranstalter geschlossen.

WANN UND WIE KANN ICH MICH ANMELDEN?

Du kannst dich vom 01. April bis zum 12. Juli 2020 auf der Homepage hier online anmelden.

WIE GEHT ES NACH DER ONLINE-ANMELDUNG WEITER?

Nachdem deine Anmeldung überprüft wurde, erhältst du eine Eingangsbestätigung mit Zahlungsinformationen per E-Mail. Bitte beachte, dass die endgültige Anmeldebestätigung erst nach Eingang der Teilnahmegebühr erfolgen kann.

Bei Bedarf kann auf Anfrage eine Rechnung zugestellt werden.

WIE STORNIERE ICH DIE TEILNAHME AM SOMMERCAMP?

Schreibe eine E-Mail an info@karlsruhe-classic.de mit dem Betreff "Stornierung Sommercamp", um die Teilnahme zu stornieren.

MUSS ICH FÜR EINE STORNIERUNG VOR DEM 01. JUNI 2020 ZAHLEN?

NEIN. Da du vor dem 01. Juni 2020 noch keine Teilnahmegebühr an uns überwiesen hast, ist eine Stornierung der "Reservierung" kostenlos. Weitere Informationen findest du  hier in unseren AGB.

 

MUSS ICH FÜR EINE STORNIERUNG NACH DEM 01. JUNI 2020 ZAHLEN?

JA. Da für uns bei einer Stornierung Kosten anfallen, müssen wir leider eine Bearbeitungsgebühr erheben. Weitere Informationen findest du hier in unseren AGB.

KANN ICH AUCH NUR AN EINZELNEN TAGEN TEILNEHMEN?

NEIN. Aus organisatorischen Gründen ist das leider nicht möglich. Eine Teilnahme ist nur für das ganze Camp (Montag bis Freitag) möglich. 

ORGANISATION

WAS MUSS ICH ZUM SOMMERCAMP MITBRINGEN?

. T-Shirt und Shorts

. Basketballschuhe für die Halle

. Basketballschuhe für den Freiplatz (falls vorhanden)

. Handtuch

WAS SOLL ICH NICHT ZUM SOMMERCAMP MITBRINGEN?

. Wertgegenstände wie Smartphones, Laptops und Kameras

. Glasflaschen

 

Wertgegenstände können bei Bedarf auch bei der Campleitung aufbewahrt werden.

KANN ICH AN DEN CAMPTAGEN AUCH FRÜHER ABGEHOLT WERDEN?

JA, dafür musst du nur die Trainer morgens bzw. am Anfang des Camps informieren. 

TRAINING

WIE GROß WERDEN DIE TRAININGSGRUPPEN SEIN?

Du wirst zu Beginn des Camps entsprechend deines Alters bzw. Könnens in Trainingsgruppen zu je 12 Spieler/-innen eingeteilt.

WELCHE TRAININGSINHALTE WERDEN VERMITTELT?

Trainingseinheiten und Wettbewerbe werden leistungsgerecht mit Fokus auf Grundlagen des Ballsports, Individueller Entwicklung und vor allem Spaß am Spiel gestaltet.